Über Herdbeat

ueber

Herdbeat ist das neue Projekt von erfahrenen Koch Chris Skreb und Grafikdesigner Timo Leßmöllmann. Letzterer ist fit im Umgang mit Pixeln und Vektoren, aber quasi der Bildleser unter den Hobbyköchen: Die Basics funktionieren ganz in Ordnung, aber mehr ist einfach nicht drin. Doch das wird sich nun ändern. In regelmäßigen Abständen wird Chris verschiedenste Gerichte zusammentragen und Timo einkaufen schicken. Zuhause angekommen, wird Timo per Telefon ferngesteuert und in die Künste des Kochens herangeführt. Und genau dabei dürft ihr dabei sein! Wir erzählen euch also einen vom Pferd. Und wie man es brät.

Wir möchten zeigen, dass Kochen – so wie vieles – eigentlich nur eine Frage der Erfahrung ist und selbst zunächst kompliziert erscheinende Rezepte von jedem mit etwas Motivation gemeistert werden können. Timo ist der beste Beweis dafür. Dabei verzichten wir auf BIO-Gequatsche und veganem Pi-Pa-Po. Wo ihr eure Einkäufe erledigt, überlassen wir natürlich euch. Und Fleisch finden wir beide halt echt gut. Wenn das kein Problem für euch ist, kocht zusammen mit uns und erweckt euren Herdbeat!